Welcome to my blog :)

rss

Mittwoch, 25. November 2009

fast geschafft...

So, nun kommt langsam wieder Ordnung in meine Wohnung :-)
Die Wolle und Füllwatte wurde in den Schrank gestopft, der Boden muß noch von ein paar Wollresten befreit werden, aber ansonsten... :-)
Eine riesige Wanne ist voll mit Bären, Katzen, Handysocken, Socken und einem Schal. Das kleine Körbchen mit Heizlüfter, Wasserkocher, Handschuhen und Co, ist gepackt, jetzt kann der Weihnachtsmarkt kommen :-)
Langsam steigt die Nervosität!!!
Ich bin nur froh, daß eine Freundin das mit mir zusammen macht :-)
Laut der Planung haben wir den einzigen Stand mit kuscheligen Tierchen, ich hoffe es wird ein Erfolg.
Alle sagen mir ich soll mir keine Gedanken machen, wir werden bestimmt viel los, naja ich bin da nicht so optimistisch.... Stimmen die Preise, wie kommen die sachen an, etc.
Man kann nur hoffen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich denke aber doch, dass du viele "los" bekommst. Da sind ein paar niedliche dabei :-)

Viel Arbeit..... ohje. Ich glaube ich hätte keine lust mehr, auch nur ein einziges noch anzufertigen...

LG Alexia

Kommentar veröffentlichen