Welcome to my blog :)

rss

Mittwoch, 28. April 2010

männliche Schildkröte???

Tja da habe ich ganz schön verwirrt dreingeschaut :-)
Hättet ihr direkt gewußt, was gemeint ist? Ich nicht!!!
Das kleine Mädchen was die bunte Schildkröte zu Ostern bekommen hat, hat sich direkt in diese verliebt und legt sie seitdem nicht mehr aus den Händen. Ach sowas freut mich doch dann immer.... wenn die liebevoll hergestellten Tierchen so gut ankommen.
Naja und dann kam halt der Wunsch von dem Mädchen, passend zu der bunten Schildkröte, die sie als weiblich ansieht, ein passendes männliches Gegestück noch zu bekommen. Die Wunschfarben wurden mir in süßer Grundschulschrift auf einen Zettel gekrakelt und nach genauer Anleitung kam das heraus :o)
Liebe Grüße Nadine

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh, die ist ja süß, ich liebe Schildis und wir haben auch selbst 4 Stück :-) Ich sammel auch alles mögliche davon :-)

LG Beatr

Kommentar veröffentlichen