Welcome to my blog :)

rss

Dienstag, 20. Juli 2010

der Urlaub war herrlich...

So da melde ich mich doch erstmal aus meinem kühlen Urlaub zurück.
Sylt war zwar schön, aber ich hätte gerne ein paar Grad aus dem Pott mit zur Nordsee genommen. Denn 18 - 25 Grad waren nicht immer schön. Aber dafür war ich auch im Urlaub fleißig :-)
Hier sind 2 meiner Werke...


Tja dann hatten wir noch das Glück, ständig unser Essen mit den Möwen teilen zu dürfen :-/

Mh ich glaube, dieser Sonnenuntergang sieht nicht nach Nordsee aus, war es aber tatsächlich. Morgens gab es Gewitter und passend zum Weinfest am Abend kam die Sonne raus. Herrlich, lecker Erdbeerbowle (oder auch 2 hi hi) und dazu dieser Sonnenuntergang.

Kaum war ich dann wieder in Duisburg, hieß es "Still-Leben A40"
klar da mußten wir hin.

Es waren tatsächlich 3 Mio Menschen unterwegs, aaaahhh Wahnsinn :o)
Aber trotz des schönen Wetters sind wir ganze 15Km gelaufen...
Es war es aber wert, auch wenn ich ganz schön am Meckern und Motzen über die Lauferei war (rot werd).
Liebe Grüße Nadine





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen