Welcome to my blog :)

rss

Dienstag, 28. Dezember 2010

kleine Filztiere aus Pompons

Da bekam ich doch von einer Freundin ein schönes Anleitungsbuch zu Weihnachten und mußte direkt etwas daraus versuchen.

Einmal ein kleiner Igel:

und eine kleine Maus:

Wobei ich sagen muß, mir fehlen noch einige Sachen für solche Tiere, aber ich habe mir anders beholfen und habe sie einfach etwas anders gemacht, bzw gestaltet :-)


Habt ihr die Feiertage wenigstens gut überstanden?

Bei uns war es recht gemütlich, obwohl ich am Heiligabend den Anruf um 22 Uhr von meinem Schatzi nicht sehr schön fand. Könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen, wenn es von der anderen Seite des Telefons tönt: Schatz ich hatte einen Unfall!!!

Kreidebleich...

Naja so ein Trottel hielt angemessenes Fahren nicht für angebracht, kam ins Schleudern und rammte ihn in die Leitplanke!!! Naja, das war dann unser Weihnachten. Es setzte sich dann zusammen aus Werkstatt, Krankenhaus, Trübsal etc.


So, nun muß ich erstmal was fleißig sein.

Liebe Grüße Nadine


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen