Welcome to my blog :)

rss

Montag, 17. Januar 2011

gestrickter Pinguin , mal auf eine andere Art & Danke :o)

Naja, aber irgendwie könnte es auch fast ein normaler Vogel sein. Mh grübel.
Zudem möchte ich mich bei Euch bedanken für Eure netten Kommentare und ich freue mich, daß ich nun schon 11 Leserinnen habe :o) :o)
Naja zu meinem Streß, das Wochenende lief doch ruhiger als erwartet ab...
Am Samstag konnte ich mich erstmal zum Not-Augenarzt begeben, grummel...
Glaube wenn man nur noch platt ist und trotzdem weiter machen will, scheint sich der Körper doch zu rechen und fordert seine Ruhe ein.
Naja, nun ist alles wieder im Lot, der Streß klingt ab und ich versuche so schnell mir keinen derartigen Streß mehr aufhalsen zu lassen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche...
Gaaaanz liebe Grüße Nadine

1 Kommentare:

Liebelei hat gesagt…

Der sieht ja lustig aus!
Um ehrlich zu sein, hätte ich die Flüggel dunkel grau gestrickt.

Aber er sieht gut aus...

LG Alexia

Kommentar veröffentlichen