Welcome to my blog :)

rss

Freitag, 15. Juli 2011

Blogg-Gewinn

Guten Morgen ihr Lieben ;o)

da muss ich euch doch mal von meinem Gewinn berichten...

Die liebe Bea hat eine Blogg-Verlosung gemacht und ratet mal, ich habe den 1. Platz gemacht, freu freu freu. Kaum zu glauben, denn normalerweise gewinne ich nie was.

Und als ich Gestern nach Hause kam, da war der Postbote schon da und da lag ein großer brauner Umschlag. Mh, was mag da wohl drin sein?

Es war eine schöne Knotentasche mit Bärchen, freu freu. Ach liebe Bea, die ist wunderschön geworden und vor allem die Bärchen... grins paßt so schön zu meinem Blogg und auch sonst habe ich einen kleinen Fabel dafür. Also gaaaaanz lieben vielen Dank dafür :-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne.


Viele liebe Grüße Nadine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen