Welcome to my blog :)

rss

Montag, 17. Mai 2010

Krokodil

Grins hier zeige ich Euch mein Werk vom Wochenende...
Ich denke es ist noch reif für Verbesserungen, aber naja, es war ein Frei-Schnauze-Versuch, smile.
Da es auch recht klein geworden ist, habe ich von der Restewolle noch genug Reste um weiter zu experimentieren;o)
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
Liebe Grüße Nadine

Hilfe:
Irgendwas stimmt nicht mit meinem Counter. Kennt das Jemand von Euch??? Irgendwie explodiert der mit Besucherzahlen, die aber in keinsterweise realistisch sind. Was ist das? Wo kommt das her? Wie bekomme ich das wieder weg.
Normalerweise sind es 3 - 20 Besucher am Tag, aber niemals Hunderte.
Ich hoffe Jemand kann mir dazu was sagen.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Krokodil .... wunderbar gelungen. Mein Favorit ist immer noch Dein Eselchen.

p.s
Ich habe meinen Zähler gelöscht.

LG

Kommentar veröffentlichen