Welcome to my blog :)

rss

Mittwoch, 19. Mai 2010

Schweinchen

oink oink oder so ähnlich :o)
Gestern Abend habe ich mich spontan an einem kleinen Schweinchen versucht. Mir kam der Gedanke, daß man das eigentlich doch auch aus einem Stück stricken kann wie die Bären von mir. Naja also wurde gekritzelt und überlegt... Dieses ist das Ergebnis. Am Anfang sah es erst anders aus. Ich hatte die Vorderbeine und die Hinterbeine erst als Block zusammen genäht, aber so wollte es absolut nicht stehen bleiben. Also die Naht wieder auf gemacht und Minibeinchen einzeln mit Watte befüllt. Schnell war die Schnauze herausgearbeitet, die Ohren gefertigt und ein kleines Schwänzchen gestrickt, Augen aufgenäht... tada fertig ;o)
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Nadine


P.S.: Mein Counter-Problem konnte ich leider nur durch einen Neuen lösen, heul.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,

also Deine Tierchen sind immer wieder klasse.
Ich habe mich gefragt, was Du mit den ganzen Tiere machst? Stellst Du sie in einen Regal? Verschenkst Du sie oder verkaufst sie?

LG Alexia

Kommentar veröffentlichen