Welcome to my blog :)

rss

Montag, 30. Mai 2011

Der Umzug ist geschafft und trotzdem fleißig gewesen

Das waren anstrengende Wochen kann ich euch sagen....
Kisten packen, Möbel schleppen, räumen etc. Aber wir haben es geschafft!!!
manchmal ist es zwar noch ungewohnt, aber das wird sich schon noch geben. Grins, denke da an die Situation, werde wach, merke ich muß nießen, setzte mich hin und Hatschiiii ( 2x ) Richtung Schatzi, weiterschlafen. Der war am Morgen ganz perplex: Was war das???
Ich: Upps, hatte dich vergessen.
Lach, aber das spielt sich nun auch so langsam alles ein.
Tja und wenn es mal einen Tag geplante Ruhe gab, hatte ich direkt die Stricknadeln in der Hand.






Habt ihr auch Probleme euch einzuloggen bzw Kommentare zu schreiben?

Mich wirft der Rechner direkt raus oder es kommt ein Error. Ihr Lieben bitte nehmt es mir nicht über, dass ich Euch nichts Nettes schreiben kann. Ich lese trotzdem fleißig. Aber irgendwas stimmt nicht, heul.

Ganz liebe Grüße und einen super-sonnigen Tag

Nadine





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen