Welcome to my blog :)

rss

Mittwoch, 1. Juni 2011

Die Maus

So, nachdem ich endlich mein Projekt "die Maus" geschafft habe, möchte ich euch das doch auch noch zeigen. Angefangen hatte ich damit schon vor einem halben Jahr, aber dann wußte ich nicht weiter und hatte keine Nerven mehr dafür. Gestern war dann Tag X, entweder fertig bekommen, oder ab in den Müll und als gescheitert ansehen. Aber es hat geklappt.

So, das nächste Projekt heißt nun: URLAUB ;o)
In ein paar Tagen geht es los. Deshalb melde ich mich von euch schonmal ab.
Ich hoffe wir kommen nach dem ganzen Streß dann endlich zur Ruhe und sind danach wieder voller Elan.
Ich wünsche euch schöne Tage


Liebe Grüße Nadine

1 Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hi, echt toll, dass du doch noch durchgehalten hast! Die Maus ist echt schön geworden. Weiter so :-D
LG, Melli♥

Kommentar veröffentlichen