Welcome to my blog :)

rss

Montag, 16. August 2010

Blog-Candy von mir :-)

Hier kommt wie letztens schon angekündigt mein Blog-Candy :-)

Ich dachte mir, die Strick-Häkel-Schildkröten kamen überall immer gut an, da mache ich mein Candy doch mit einer :-) Ich hoffe sie gefällt euch. In Natur finde ich sie aber noch süßer als auf dem Foto. Grins, wie eine von euch hoffentlich auch finden wird.

Wer mitmachen möchte, hinterläßt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und verlinkt mich bitte auf seinem Blog :-)

Gerne dürft ihr euch auch das Bild mopsen :o)
Anmeldeschluß ist der 26.09.2010 um Mitternacht.

Das Datum habe ich genau auf den Tag des Mülheimer Kreativmarktes gelegt, weil es mir als ein kleines Highlight eingefallen ist (Zwinker, freue mich immernoch so sehr über die Zusage).

So, ich hoffe es machen ganz ganz viele mit.

Liebe Grüße Nadine

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nadine,

da bin ich mal die erste für das Lostöpfchen, verlinke dich in meiner Sidebar, ich liebe Schildis, wir haben selbst 4 Landschildkröten,

glg bea

Ramona hat gesagt…

Wie Niedlich :O) Ich liebe Schildkröten!
Wünsche dir alles Gute
Lieben Gruß
Ramona

Nici´s Handarbeitsstube hat gesagt…

oh ist die süß - die möchte ich so gerne haben - die passt sehr gut auf unsre Couch. Schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen.

lg Nici

Mareike hat gesagt…

Hallo Mausi,
na dann werde ich mich mal mit in deinen Lostopf werfen, grins.
Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß hier beim Bloggen.

lg Mareike :o)

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Liebe nadine
dann will auch mal in dein Lostöpchen
hopsen. Deine Schildie ist süss.
Habe hier auch 5 Landschildies

Einen schönen Tag noch
DickesKnuddelDrückerle
Birgit

Anonym hat gesagt…

na, dann hüpf ich doch ma gleich mit rein in den lostopf... :D
toi toi an alle! :D


liebe grüße,
sarah.

Kommentar veröffentlichen