Welcome to my blog :)

rss

Mittwoch, 4. August 2010

Wieder ein Testversuch ;-)

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Hier zeige ich euch mal meinen Mini-Versuch...
Eine liebe Bekannte fragte mich ob ich es irgendwie hinbekomme eine schöne Tigerente zu stricken...
Naja die tatsächliche Größe die sie möchte, ist wie ein kleines Kopfkissen!!!
Aber irgendwie mußte ich es erstmal in klein versuchen, bevor ich massig Zeit und Wolle für einen Fehlversuch investiere. Aber ich glaube so klappt es. Benutzen werde ich für die Große aber wohl Filzwolle, da die sich ja doch etwas schneller stricken läßt.
Ist nur schade, daß ich davon nun nicht auch welche für den Weihnachtsmarkt machen kann, aber das Risiko mit den Urheberrechten möchte ich nicht eingehen. Schade aber trotzdem...
So, ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Nadine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen