Welcome to my blog :)

rss

Freitag, 6. August 2010

FREU FREU und nochmals FREU

Hallo ihr Lieben,
da bekam ich doch Post vom Mülheimer-Kreativmarkt...
Grins wir sind dabei!!! Freu freu freu...
Mit wir meine ich noch Mareike
Wir hatten uns um einen Standplatz von 2 Metern beworben und diesen bekommen. Freu freu.
Grins ich befürchte auf diesen 2 Metern werden sich die Schafe, Bären und Co. türmen ( rot werd ), aber es ist schon recht teuer und da kann Frau nur hoffen, daß die Unkosten auch wieder reinkommen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße von der gut-gelaunten-Nadine

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kann ich ja meinen Mann überrede... sind ja nur ca. 30Min. von uns entfernt und ich denke deinen Stand erkenne ich *lach*

Liebe Grüsse.
Alexia

Kommentar veröffentlichen