Welcome to my blog :)

rss

Mittwoch, 15. September 2010

Gemeinschaftswerk von meiner Ma und mir ;o)

Guten Morgen,
da ich so langsam mal alles für den bevorstehenden Markt zusammensuchen und packen muß,
sind mir noch diese kleinen Kuschelfreunde in die Hände gefallen :-)
Ich hatte im Frühjahr mal ganz preiswerten Fleecestoff gesehen und einfach mal mitgenommen.
Tja da saß ich dann in meinem Wohnzimmer und wußte erst nicht so recht: Was tun damit??
Aber dann kam mir die Idee, daraus mal Bärchen zu probieren. Also ein Schnittmuster erstellt, zugeschnitten, geriehen und versucht zu nähen.... hüstel, so sah es dann auch aus!!! Hilfeschreiend zu meiner Ma mit dem Krüppelchen gerannt. Gegrübelt...
Dann kam die Lösung: Ich mache alles einschließlich reihen, dann alles ihr gegeben. Sie war so lieb und hat die Kerlchen unter ihrer Nähma durchgezogen, danach kamen sie wieder zu mir. Ich habe sie befüllt und wieder meiner Ma gegeben. Sie hat die Öffnungen dann noch geschlossen. Endstation war dann wieder bei mir, um die Gesichter zu machen. Tataaaaa fertig war das Gemeinschafstprojekt :-)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, das Wochenende rückt zum Glück immer näher.

Liebe Grüße Nadine







1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bärchen sehen ja Herzallerliebst aus:-)

glg Bea

Kommentar veröffentlichen