Welcome to my blog :)

rss

Donnerstag, 2. September 2010

Lila Pillepatschi und Krake :-)

Guten Morgen :-)
ach kennt ihr diese Tage wo alles schief läuft???
Es fing an, mit einem Hubschrauber der mir ab 5 Uhr den Schlaf raubte, weil er nur über uns gekreist ist. Dann stellt man fest, daß man sich einen Nagel in den Reifen gefahren hat...
Mh hoffnungsvoll auf ein Nachmittags-Schläfchen legt man sich hin, bis es an der Türe schellt, die Mutter da steht und fragt ob man den Stoff für die Ecksitzbank mit aussuchen kann, grrr.
Gut, dann noch die Meinung geäußert.
Abends kamen dann die Mädels vorbei und es wurde endlich was ruhiger :-)
Da fing das werkeln an und ich konnte den ganzen Tag halbwegs vergessen.
Entstanden ist bei mir ein Pillepatschi in lila...
... und eine kleine Krake :-)
Leider sind die Bilder durch den Blitz nicht so gestochen scharf, aber man kann erkennen :-)
So, drückt mir die Daumen, daß die Werkstatt das flicken kann und ich nicht direkt neue reifen brauche.
Einen schönen Tag wünsche ich euch
Liebe Grüße Nadine

1 Kommentare:

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Nadine, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Wickelpüppchen. Ich würde Dir gerne antworten, aber Blogger teilt mir Deine E-Mail Adresse nicht mit. Meine Mail-Anschrift findest Du in meinem Profil.

LG von Jule

Kommentar veröffentlichen