Welcome to my blog :)

rss

Dienstag, 28. September 2010

Verlosung meines Blog-Candys

So, da der Markt ja nun vorbei ist, habe ich mich an die Verlosung gemacht :o)
7 liebe Bloggerinnen haben an der Verlosung teilgenommen...
Die Aufsicht der Verlosung übernahm die Schildkröte selber...
und tadaaaaa....
gewonne hat.
...
...
...
...
...
Herzlichen Glückwunsch liebe Nici :-)
wenn du mir deine Adresse per Mail schicken würdest, kommt die Kleine in den nächsten Tagen zu dir :-)
Ihr anderen Mädels, bitte nicht traurig sein, ich werde demnächst bestimmt noch ein Candy machen.
Liebe Grüße Nadine


3 Kommentare:

Nici´s Handarbeitsstube hat gesagt…

Guten Morgen,

ich hab die süße Schildkröte gewonnen? meine Kids sind total aus dem Häuschen, ich natürlich auch. Vielen vielen Dank - Adresse kommt sofort.

was freu ich mich!!!

lg Nici

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, schade für mich:-( ich hätte die so gerne gewonnen die ist einfach zauberhaft, ich liebe Schildis:-)

GLG Bea

Anonym hat gesagt…

Graturliere Nici.... vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...........

ich in für einen grauen Esel oder vielleicht einen grünen Frosch oder oder oder.....



lg alexia

Kommentar veröffentlichen